Sonntag, 24. Juli 2011

Ich habe ziemlich lange Darin nicht gesehen. er ist mein bester Freund. ich sehe ihn und renne sofort auf ihn zu. er umarmt mich. es fuehlt sich seltsam an, als wuerde er mich abtasten und er fragt mich ob ich nochmehr abngenommen habe und ich verneine. wir setzen uns hin und schweigen. wie ich dieses schweigen hasse. ich traue mich ihn anzusehen und sehe die trauer und wut in ihm. es zerbricht mir das herz. ich moechte weinen, aber nicht vor ihm. dann spuere ich seine hand auf meiner. es fuehlt sich gut an und ich fuehle mich nicht einsam. er sagt mir. das ich ihm viel bedeute und er sich sorgen mache. ich laechele ihn an und sage es gehe mir gut, ob wohl ich innerlich das gefuehl habe zerreisst zu wwerden. dann sagt er mir ich muesse essen und ich sage ihm, das ich essen werde. cassie du bist so eine luegnerin, abber ich muss, damit ich die menschen, die ich am meisten liebe nicht verletzte. es tut mir so leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen