Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich schreibe ihm eine Mail, ich weiss nicht warum. Wir treffen uns im park. Er bringt seine freunde, chips, cookies, cola, schoki und andere hochkalorische Dinge mit. Wir lachen und reden. Ploetzlich gibt mariam mir einen kuss auf die wange, elias macht ein foto und sie sagt: ich kenne dich nicht lange, aber ich habe dich irgendwie ins herz geschlossen. Ich verstehe nicht was an mir besonders sein soll, das man mich moegen kann. Ich verstehe es nicht. Ich blicke ihr in die augen und sage, danke und umarme sie. So vergehen die stunden und es wird dunkel. Seine freunde gehen und er bleibt. Er gibt sie die schuld an ihren tod und ich versuche ihm zu erklaeren, das er sich dafuer nicht verantwortlich machen darf. Schweigen. Er sagt zu mir. Er habe mich nicht essen gesehen und drueckt mir ein stueck schoki in die hand. Ich starre es an und lutsche langsam an diesen stueck. Aber runterschlucken kann ich nicht. Ich versuche es und mir meine augen werden glasig. Wir schweigen. Sehen den himmel an und er redet ueber seine vergangenheit und wie es ihm jetzt geht. Ich hoere zu. Es vergehen stunden. Er bringt mich zu meinem hotel und sagt danke und umarmt mich. Ich frage mich nur wofuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen