Donnerstag, 14. Juli 2011

Fett, haesslich und wertlos

Ich wollte heute fasten, jedoch bin ich zu McDoof gegangen und habe mir einen Gartensalat bestellt. Fett. Ich sass eine halbe stunde davor und habe den salat angestarrt. Eine weitere habe ich mit der cocktailtomate gespielt. Ich erinnere mich, wie eine gute Freundin mir in der Pause oft ihre gegeben hat und ich mich immer gefreut habe. Ich wollte aufstehen und ploetzlich kommt mir ein junge entgegen und setzt sich an. Ich starre ihn perplex an. Er nimmt die tomate und steckt sie in meinem mund und die andere isst er selber, kaut und laechelt mich an. Ich sehe ihn an und fange an zu weinen. Er faengt an zu reden ueber belangloses. dann sagt er mir ich erinnere ihn an seine Freundin, die wenig gegessen hat. Fortsetzung morgen6er faengt an zu weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen