Montag, 22. August 2011


Aufwachen. Bin in der Schule. Versuche Mensch aus dem Weg zu gehen.
Sie sagt zu mir ich gehe ihr aus dem Weg, ich antworte ihr, dass das nicht stimmt und denke dabei: ch gehe nicht nur dir aus dem Weg sondern allen.
Ich sitze in Englisch. Neben mir Toni. Sie ist einfach so süß. Sie bittet mir eine Traube an und ich lehne sie ab.
Dann sagt sie zu mir, das sie mich seit zwei Jahren nicht essen gesehen hat. Und nimmt meine Hand. Ich möchte weinen und sie redet mit mir und redet. Es tut gut ihr zu zu hören. Wir machen unsere aufgaben und dabei sehe ich tausendmal auf das handy. Schulschluss. Ich gehe. Ballet. Ziehe mich um. Sehe ihn.
Nicht weinen. Tanze und Tanze. Er schreit mich an. Bleib ruhig. Nur noch zwei Stunden. Er schreit mich immer wieder an. Er sagt, ich se fett. Ohrfeige. Vorbei. Ich renne raus. Ziehe mich nicht mal um. Renne und Renne. Laufe gegen jemanden. Fange an zu weinen. Renne weiter. Stolpere. Jemand hilft mir hoch und fragt mich, ob alles in Ordnung sei. Sehe ihn an, lächele und nicke. Renne weiter. Ich kann nicht mehr. Sitze auf eine Bank. Wofür das Ganze, das Ganze Leid, die ganzen Schmerzen, diese Tränen?

3 Kommentare:

  1. wie in einem film!
    fühl dich gedrückt und lass dir nicht einreden, dass du fett bist und dieses mädchen ist zucker!♥

    AntwortenLöschen