Samstag, 6. August 2011

Darin ist mein bester Freund. Er lebt ueber 6000 km entfernt. Ich kenne ihn seit meiner Geburt. Wir verstehen uns ohne Worte. Seine Naehe gibt mir Geborgenheit und Waerme. Doch die verdiene ich nicht. Ich bin zu wertlos und fett um geliebt zu werden. Ich habe angst mich in ihn zu verlieben, da ich weiss das es keine zukunft fuer uns gaebe und ich unsere freundschaft auf spiel setzen wuerde. Ich verdiene seine Liebe nicht. Ich verdiene es nicht. Ich wuensche ihm eine freundin, die huebsch, liebenswert und einfach toll ist. Die ferien war einerseits die schoenste zeit seit langem. Auch wenn die vergangenheit uns eingeholt hat. Wir sehen nach vorne. Doch wenn ich wieder in berlin bin und er in den staaten bleibt, weiss ich es wird wie frueher. Ich werde einsam sein. Ich werde hungern. Ich werde nicht mehr schlafen. Ich werde wieder freunde verlieren. Wieso kann es nicht wie vor 2 jahren sein. Wieso bist du gegangen, sophie. Sophie, verdammt ich brauche dich.

2 Kommentare:

  1. oh eine Namensvetterin^^
    wo ist sie denn hingegangen? auch in die Staaten, so wie Darin?

    liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem.
    Es gab Freunde die am Anfang fuer mich da waren. Doch ich habe ich von ihnen entfernt: ich wuenschte ich koennte es rueckgaengig machen oder mit ihnen von vorne anfangen. Die ich seit meiner Kindheit kenne kann ich nicht belasten, sie haben zu viel erlebt und ich habe angst, wenn ich mich schwach zeige, das sie mir nicht vertrauen. in der schule kenn ich 3 maedchen, die moechte ich nicht belasten. besonders caro nicht. sie hat wegen mir zu viel durchgemacht.

    liebe gruesse
    Cassie

    AntwortenLöschen