Dienstag, 30. August 2011

Gestern im Englischunterricht sieht Esther meinen Cutter und fragt mich weshalb ich einen dabei hätte.
Ich war so unvorbereitet und habe ihr stotternd gesagt, dass ich ihn wegen der Schule dabei hätte.
Sie fragt nach und die unschuldige, süße Hannah kam mir zu Rettung und hat gesagt, dass ich ihn extra für Englisch mitgenommen hätte. Danach nimmt Toni  den Cutter in die Hand und fragt mich,wofür ich ihn in der Schule brauche. Und ich: Pappe... Cassie, das war nur ein Wort und sinnlos....
Sie guckt mich an und nimmt meine Hand...
Ich muss vorsichtiger sein...

Zu Hause angekommen sagt mir meine Mutter, dass meine Tante zu Besuch kommt.
Ich solle mit ihnen Mittag und Abend essen. Toller Tag. Erstmal der Cutter und jetzt soll ich essen?
Sage ihr, das ich schon gegessen habe und dass ich lernen muss. Gehe schnell in mein Zimmer, schließe ab. alles verkrampft sich, ich fange an zu weinen. Das Atmen fällt mir schwer, kauere auf dem Boden, ich will ncht mehr. Ich will nicht essen. Ich will nicht dick werden. Ich will nicht fett werden...

Gestern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen