Sonntag, 21. August 2011

Ich gehe auf die Waage 43 kg.
Zugenommen. Verdammt. Hass. Ekel. Tränen.
Ich renne raus. Ich renne und renne und renne. Ich weiß nicht wohin, aber ich renne.
Ich renne an einer Brücke vorbei und renne wieder zurück.
Ich sehe nach unten. Ein Sprung und alles ist vorbei.
Ich erinnere mich an die Schmerzen, an den Verlust, an die Angst.
Ich kann nicht mehr.
Verzweiflung. Suizidgedanken. Trauer. Hass. Angst.

7 Kommentare:

  1. Du? Wie groß bist du? Ich checke die Angaben auf Englisch nicht (>.<*) In Therapie willst du wahrscheinlich nicht? Ist auch kein Muss. & ich fettes Kind hab auch zugenommen. So widerlich. Ich kann dich verstehen! Und ich weiß auch wie es ist nicht mehr zu wollen... das hatte ich alles schon. Du darfst bloß nicht aufgeben. Setzt dich mal hin & pack deine Sorgen gedanklich in einen Korb. Den stellst du dann weg. Und dann machst du dir einen Plan. Den perfekten Plan. Und suchst dir Unterstützung. Und bitte sei nicht so hart zu dir :/
    Glg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Em ich bin 1.66 groß.
    Es ist einfach so schwer.
    An manchen Tagen will ich einfach normal leben. normal essen. Manchmal nehme ich es mir ja auch vor. Doch wenn ich auf die Waage steige, dann sehe ich schwarz und möchte noch mehr abnehmen.
    Genau du fettes Kind. So darfst du dich nie nennen. Verstanden? Ich hoffe, das du es schaffst, meine Liebe. Ich hab mir deinen Blog durchgelesen. Kann ihn aus einem Grund leider nicht verfolgen :(

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kannst du mein Blog nicht verfolgen? O.O Naja ich verfolge deinen & ähmn. Ich mag das Design mit den Vögeln *-*
    Wie geht es dir heute?

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich auf folgen gedrückt und dasteht versuch Sie es später nochmal.
    Aber egal ich werde es auch so lesen.
    Wie geht es dir, liebes?

    AntwortenLöschen
  6. Hmn ._.
    Wie's mir geht? Geht so. Ich hab ein paar "Ziele". Ohne die würde ich wlich total reinscheißen -.- Aber in der Schule versage ich jetzt schon. Hab so das Gefühl.

    AntwortenLöschen
  7. Schmeiß die Waage weg. Hör auf die Kalorien zu zählen. Wenn du dich dabei erwischt, verdräng die Gedanken wieder. Schreib alles was dich bedrückt, was dir Scherzen bereitet auf und verbrenn es. Es liegt hinter dir. Sieh nach vorn. Denk positiv. Such dir Hobbys die dir Freude bereiten. Neue Freunde, wenn dich deine alten zu sehr runter ziehen. Ich weiß das klingt hart. Aber dir geht es schlecht. Da musst du an dich selbst denken. Starte einfach nochmal ganz von vorne. Du musst nicht perfekt sein, nicht das perfekte Gewicht haben, nicht perfekt aussehen. Wach auf und leb einfach !

    AntwortenLöschen