Donnerstag, 25. August 2011

In der Schule sehe ich sie.
Sie sagt, sie mache sich Sorgen und lächele sie an; Alles in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Mir geht es gut....
Mir geht es gut.
Mir geht es gut.
Sie lässt nicht locker. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen. Ich verdiene es nicht.
Ich  bin es nicht wert, dass man sich sorgen macht.
Hör auf, vergiss mich, ich bin es nicht wert..
Führe dein glückliches Leben. Schreibe deine spitzen Noten und lass mich wie eine dumme aussehen.

Ich bin mit paar leuten aus meiner DS-gruppe länger geblieben, um das Bühnenbild aufzubauen.
Um 7 haben sie hunger bekommen und kaufen sich essen. Anna drückt mir einen Teil ihrer Laugenstange an, ich sage ihr, ich habe keinen hunger und sie sieht mich böse an. Sie sieht mich an und ich mache einen kleinen Bissen, kaue 50-mal und schlucke runter. Ich fühle mich eklig.

7 Kommentare:

  1. >Ich bin es nicht wert, dass man sich sorgen macht.

    Doch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du, natürlich bist du was wert. <3
    es war nur ein kleiner bissen, der macht sich auf der waage nicht bemerkbar.. :> :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Bissen ist nicht der Weltuntergang. Ich bin sicher, dass du ihn gar nicht auf der Waage sehen konntest.
    Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da brauchst du doch gar nicht nachfragen. Es wäre wundervoll, wenn du meinen Blog verfolgen würdest und ich ab und zu einen Kommentar von dir lesen dürfte.
    Danke für das Kompliment! =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  5. du bist es wert, und du solltest vielleicht etwas mehr essen sonst frisst du dir irgendwann alles wieder drauf, oder sogar mehr.

    AntwortenLöschen
  6. ich hasse auch dieses gefühl essen aufgezwungen zu bekommen. furchtbar.
    alles liebe coko

    AntwortenLöschen
  7. Danke für sie süßen Kommentare.
    Ich liebe sie zu lesen.
    Das Gefühl, das Leute hinter einem stehen und verstehen, was man durchmacht ist ein unglaublich

    Danke

    AntwortenLöschen