Montag, 1. August 2011

 ach ja ich muss wieder abnehmen.ich bin in new york und amerika macht mcich fett, fett, fett. ich werde von meinen freunden vollgefuettert.ich l nicht wieder fett werden und ich will unter 45kg bleiben. als ich 46 wog, hat eine freundin gesagt, das ich gar nicht so duenn aussehe. naja ich nehm es miri auch nicht uebel. wenigstens ist sie ehrlich. auf jedenfall ist new york wunderschoen und total voll. mein bester freund darin hat mir ein armband geschenkt, das ist so suess. das problem: ich habe das gefuehl, das ich mich in ihn verliebe. das darf nicht passieren.

3 Kommentare:

  1. hallo :)
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine Weile und jetzt trau ich mich einfach mal, dir eine Frage zu stellen... Was ist denn so schlimm daran, wenn du dich in ihn verliebst? Ich meine, ist Liebe nicht eigentlich etwas Schönes über das man sich freuen sollte? Und wenn er dir ein Armband schenkt, ist das dann nicht eigentlich ein Zeichen dafür, dass er genauso empfinden könnte wie du?

    liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. warum antwortest du mir nicht? o.O

    liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  3. Em tut mir leid, icch hab einen post darueber geschrieben. Sfchoen, das du ihn verfolgst. Ich hoffe er ist nicht all zu langweilig. In liebe cassie

    AntwortenLöschen