Mittwoch, 24. August 2011

Scheiße, tut Liebe weh. Ich glaube zumindest, das ich mich verliebt habe.
Vielleicht bilde ich es mit nur ein. Ich hab gerade eben erfahren, dass sich Iza versucht hat umzubringen.
Will sie mich jetzt auch noch verlassen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht.
Ich hab vor am Freitag nach Wien zu fahren, um sie zu besuchen.
Sie einmal zu sehen. Lächelnd sehen. Ich will sie nicht verlieren. Ich will sie im Arm halten. Sie reden hören.
Bitte, bitte lass mich nicht allein. Nicht jetzt. Nicht jetzt, wenn alles schief geht.
Nicht, wenn die gefakte Cassie zum Vorschein kommt.
Immer schön lächeln.
Morgen, Schule. Menschen sehen und auf Knopfdruck anlächeln. Ich habe gar keine Lust mehr zzu lächeln.
Ich lasse es und gehe ihnen aus dem Weg.

gegessen: 10 Kaugummis (20kcal)
getrunken: 1,5 l Cola light (15kcal) 3 l Wasser


1 Kommentar: