Mittwoch, 31. August 2011

Sie kommt in der Pause zu mir und redet wieder mit mir.
sinnlos. Ich möchte keine Hilfe versteht sie es nicht. Sie fragt mich aus.
Ich sage ihr, mir gehe es gut, ich esse und selbst verletzten tue ich nicht.
Ich versuche zu lächeln. Es fällt mir schwer. Wir schweigen uns an. Sie geht.

Auf Schülervz sehe ich seinen Kommentar unter meinem Foto.
Wie viel soll ich abnehmen und er schreibt einmal " noch 7 Kilo " und " sehr viel... "
ich weiß, das ich noch zu dick bin. Mit meinem Gewicht ist es ein Wunder, dass ich durch die Tür passe
oder dass mein Stuhl nicht zusammenbricht....
Mir ist kalt ich habe 5 Tage lang gefastet. Ich spüre keinen Hunger.
Meine Mutter sagt mir, ich soll etwas essen. Ich mache mir eine Gemüsebrühe ( 10kcal ).
Es fühlt sich komisch an, etwas im Magen zu haben.

Ich kann nicht gut Gedichte schreiben, würde gerne eure Meinung dazu hören. Ist eine Deutschhausaufgabe.

Todessehnsucht
einsam, hier
denke an mein scheinbar erfülltes Leben,
das etwas vermisst,
die geborgenheit,
die liebe,
die wärme.

einsam, hier
denke an mein scheinbar erfülltes Leben,
das etwas verlor,
das glück,
die lächeln,
die lebensfreude.

einsam, hier
denke an mein scheinbar erfülltes Leben,
das etwas sucht,
die kälte,
die verzweiflung,
der tod.

einsam, hier
beende ich mein erfülltes leben,
das etwas gewann,
die geborgenheit,
die liebe,
die wärme.

17 Kommentare:

  1. bitte geh auf jemanden zu der dir helfen kann/will
    deine eltern
    die bekannte aus dem verein
    der klassenlehrer
    der lehrer aus dem letzten post
    einfach irgendein freund


    ich glaube du brauchst das und von irgendwem bekommst du das auch

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht,
    nur ich will nicht jemanden um hilfe bitten.
    verstehst du?
    ich kann das nicht.
    ich muss selber damit klar kommen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich kann verstehen dass man dinge selber regeln will
    aber es ist auch ein zeichen von stärke und mut jemandem um hilfe zu bitten

    AntwortenLöschen
  4. meine eltern? nein
    klassenlehrer? nein
    lehrer vom letzten post? ich will ihn nicht mehr nerven
    freund? nein, möchte sie nicht belasten

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht, dass du sie damit belasten würdest. Ich denke sie würde eher erleichtert sein, denn für mich scheint es, als würde sie dir helfen wollen... (Wenn du mit sie das Mädchen von dem Post heute meinst)

    Deine Johanna <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht ob johanna recht hat, aber letztendlich müssen die doch entscheiden ob du sie nervst/belastet und das kannst du so nicht wissen

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht ist liam aber auch nur ein idiot?!

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt es schwer, wenn ich zum Beispiel den Beitrag von Liam, einen guten freund, unter meinem foto lese und er schreibt, dass ich zu viel wiege.
    tut das wirklich weh. dann weiß ich nicht, wem ich vertrauen kann, verstehst du?
    so kommt es mir vor, als ob ich mich in den vordergrund drängen würde und das möchte ich nicht.

    AntwortenLöschen
  10. seh ich anders:

    wenn ich die umrechnungen (FUß--> meter) richtig im kopf habe bist du 164 cm groß und wiegst 42,8 kg. Das ist ein BMI von 16. Das ist starkes Untergewicht und dein Foto hier (bist du das?) beweist auch wie dünn du bist.

    Ansonsten: Probieren geht über studieren, sprich doch bitte jemanden an.

    AntwortenLöschen
  11. wenn schon ein guter freund über mich denkt, dann denken wahrscheinlich alle so. Klar möchte ich manchmal mit jemanden ehrlich sprechen, aber da ist eine ehrliche Blockade.
    Wenn der Lehrer zum Beispiel wieder auf mich zu kommen würde, würde ich seine hilfe annehmen.
    aber es ist zu spät und ihn nach Hilfe oder meine Freunde zu fragen traue ich mich nicht.

    ich hab mich gemessen ich bin gewachsen ich bin jetzt 1.66 groß :D

    AntwortenLöschen
  12. >ich hab mich gemessen ich bin gewachsen ich bin jetzt 1.66 groß :D

    Du weisst schon, dass das kein Argument für dich ist?! BMI mit 164: 16,0 mit 166: 15,6

    >wenn schon ein guter freund über mich denkt, dann denken wahrscheinlich alle so.

    nö, das bildest du dir ein

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann Anonym gut verstehen... Aber ich weiß auch nicht, was ich damals gemacht hätte. Mit Freunden geredet - NEIN. Mit Eltern geredet - NEIN. Ach Liebes :/

    AntwortenLöschen
  14. Deinen "guten" Freund solltest du mal ganz schnell abschießen. Du bist magersüchtig, du bist dünn. DU BIST VERDAMMT NOCHMAL DÜNN ! Und wenn dir jemand was anderes erzählt dann lügt er. Dein guter Freund Liam ist ein Penner.
    Vertrau dich deinen Eltern an. Deinen Freunden. Du drängst dich damit nicht in den Vordergrund. Diese Menschen sind da, um dir zu helfen.
    Bitte, verdammt bitte ! Such dir Hilfe !

    AntwortenLöschen