Dienstag, 23. August 2011

Wir haben telefoniert. Er hat mir gesagt er liebt mich. Er hat gesagt er will mit mir zusammen sein.
Ich habe mich glücklich gefühlt. Habe mich geliebt gefühlt. Ich wollte ihm heute meine Gefühle offenbaren. Wollte.
Ich höre mein Handy klingeln, suche in der Tasche, renne in die Toilette und nehme an und höre diese Stimme.
Er redet. Ich höre zu. Und dann sagt er mir, er treffe sich momentan mit einem süßen Mädchen. Ich kriege keine Luft. Ich durchsuche meine Federtasche und finde den Cutter. Gehe in die Kabine. Sehe rot. Ich werde nichts mehr essen. Wie konnte ich nur denken, dass ich liebenswert bin, wie konnte ich denken, dass jemand mich mag, wie konnte ich denken, dass ich jemandem wichtig bin, wie???




7 Kommentare:

  1. ich finde deinen einfach toll

    und danke.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo schneidest du dich denn?

    AntwortenLöschen
  3. unterschiedlich.
    Aber momentan weniger am arm, da manche darauf achten. und wenn am Arm oberflächlich, damit es Katzenkratzer aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. katzenkratzer bluten aber nicht... Wo schneidest du dich denn, wenn du einen tiefen Schnitt machen willst, aber wenn du nicht willst, dass die anderen es sehen??? Ich hab immer so probleme damit, es zu verstecken...

    achso ich heiße übrigens Johanna^^ schön dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll. :o
    Traurig und richtig gefühlvoll..
    Man fühlt die ganze Zeit mit
    *-*
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. hast du narben ?? Ich schon und wollt mal fragen, was für ausreden du hast ..!

    AntwortenLöschen