Mittwoch, 7. September 2011

Chemie.
Kurze Pause. Ich stehe mit Der süßen M.vor dem Raum.
Sie lächelt mich und ich pickse in ihren Bauch.

Sie pickst zurück und sagt: Hey du
du hast ja nichts unter deinem großen, weiten Pulli. Hmmm ich hab dich irgendwie auch
nie etwas essen sehen.
Ich: Ich habe in der Schule keinen Hunger...
Sie: Dann ist du aber zu Hause auch recht wenig, wie dürr du bist.
Sie zeigt auf ihren Bauch und findet sich zu dick.
Ich sage ihr, das sie perfekt wär.
Ja,perfekt. Und ich? Ich bin weit enfernt da
Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich stupse ihre Schulter. Sie sieht mich an
und nimmt mich in die Arme und sagt mir, das sie mich lieb hat.
Ich weiß nicht, das Gefühl war unbeschreiblich. Sie strahlt mich an.
Diese Leichtigkeit, diese Lebensfreude, diese Austrahlung.
Sie lädt mich morgen zu ihrem Tennisspiel ein.

3 Kommentare:

  1. Solche Menschen kenne ich,
    die auf perfekt tun und andere dumm darstehen lassen. Eine freundin von mir hat mit mir oft die hausaufgaben gemacht und hat so getan, als ob ich ein pflegefall wär.

    kopf hoch. du bist schon perfekt.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint :(

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. das weiß ich, glaube ich zumindest.
    momentan bin ich einfach ziemlich empfindlich.

    AntwortenLöschen