Samstag, 24. September 2011

Ich habe angefangen zu lachen, zu essen, zu leben.
Ich habe angefangen auf Menschen wieder zu zu gehen
Dieses Wochenende wollte ich nach Wien, um meine Freundin Iza zu besuchen, da es ihr nicht gut geht.
Doch ich hatte Intensivproben.
Total erschöpft nach Hause sehe ich auf meinem Handy 49 anrufe in Abwesenheit.
Ich versuche sie zu erreichen. Keiner geht ran. Ich versuche M zu erreichen. Er geht nicht ran.
Verdammt. mein Handy klingelt. Meine Handy zittern. Ich höre meine Freundin sagen, das Iza sich umgebracht hat.
jedes Mal, wenn ich versuche aufzustehen, werde ich wieder getreten und ich falle zu Boden.
Wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, fängt es an zu regnen.

Diesmal schaffe ich es nicht. Lächeln, und so tun als ob alles in Ordnung sei.
Diesmal schaffe ich es nicht, die Nähe von Menschen zu spüren.
Diesmal schaffe ich es nicht, mich zusammen zuflicken.
Diesmal schaffe ich es nicht, zu leben.

3 Kommentare:

  1. Bitte erzähle jemandem davon. Manchmal muss man sich Freundschaft auch einfordern und jetzt brauchst du sie!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das. >.<
    Ich habe mir deinen Blog einmal so durchgelesen.
    Du bist soo stark >.<
    Jetzt musst Du es packen. =o
    Ich drück Dir die Daumen.
    Und such Dir wirklich Hilfe. =o
    Mit jemanden zu reden ist oft das Beste!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes :/
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Wie kann einem wundervollen Menschen nur soviel Schreckliches passieren?
    Bitte bitte such dir Hilfe. Ich will nicht dass es dir noch schlechter geht.
    Ganz ehrlich - so ein Leben hat niemand verdient.
    xoxo

    AntwortenLöschen