Freitag, 23. September 2011

Klausur. 5 Stunden. Ich sehe jeden seine Stulle, sein Obst, seine Süßigkeiten auspacken.
Ich hole meinen Kaffee mit Süßstoff, meine Pepsi Light und mein Red Bull sugarfree raus
Mein Magen knurrt. Orkan: Du kriegst ja voll schnell Hunger. Ich: Hmm ja, ich Vielfraß. Lächel ihn an.
Denke an meine letzte Mahlzeit, an den roten, süßen, saftigen Apfel von gestern.
Ich Vielfraß. Mein Magen knurrt. Ich trinke meine Pepsi Light. Sehe auf die Klausur Blackout.
Fange an zu weinen. Versagerin. Ich gebe als letztes ab. Asie, sagt mir ich hätte die Süßigkeiten vergessen.
Und Frau Steinecke sagt mir, dass ich nicht zunehmen darf. Asie meint, ich wäre zu dünn und Frau Steinecke sagt ich wäre genau das Gegenteil. Ich renne raus. Weine. Hol die Klinge raus. Ich gehe nach unten.
Sehe Esther, Linda und Caro sitzen. Cassie, smile. Esther, sagt mir, dass ich mich zu ihnen setzen darf.
Wieso sind sie so nett zu mir? Linda und ich reden über die Klausur... Ich sehe ihre feuchten Augen.
Ich wollte sie umarmen, aber ich fühle mich zu fett. Sie isst ihren Sandwich. Esther einen Lolli und Caro Gummizeug. Ich stehe und trinke meine Pepsi. Light. Sie wissen gar nicht wie viel mir ihre Freundschaft momentan bedeutet. Freundschaft aus meiner Sicht. Umgekehrt weiß ich es nicht...

Muss gleich zu Ballett.

In Liebe, Cassie

2 Kommentare:

  1. Esther einen Lolli und Caro Gummizeug. Ich stehe und trinke meine Pepsi. Light. Sie wissen gar nicht wie viel mir ihre Freundschaft momentan bedeutet. Freundschaft aus meiner Sicht.

    Irgendwie muss ich lächeln wenn ich mir diese Situation vorstelle, ich stelle mir das schön vor.
    Und eben diese Freundschaft solltest du immer im Herzen behalten. Und: Freundschaft ist immer umgekehrt, sie wären nicht so, wenn sie es nicht so sehen würden.

    Zu dieser Frau Steinecke: Die wird ja wohl eine erwachsene Frau sein und sehen, dass du zu dünn bist. Ich glaube, die hat das bestimmt nur sarkastisch gemeint.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes. Bei dir ist ja auch soviel Chaos. & ich würde dir so gerne helfen ._.
    Ich muss mich meiner Vorschreiberin anschließen. Wer zum Teufel ist diese Frau Steinecke? Klingt böse. Mach sie fertig -.-*
    Ich wünsche dir alles Liebe :)
    Miriam

    AntwortenLöschen