Mittwoch, 28. September 2011

Cassie pulls the trigger....

Seit 5 Tagen nichts gegessen. Hatte gerade meine 2. DS-Aufführung und bin gerade vom joggen gekommen. Mein Knie tut soooo weh. Es schmerzt unerträglich. Aber ich dachte mir, wenn ich kein Sport mache werde ich fett. Jetzt kann ich mich kaum bewegen, fühle mich schwach und schwindelig.

So jetzt ist der Blog nur für meine Leser sichtbar. Ich werde bald den Link dazu ändern. Sicher ist Sicher.
Da irgendjemand meinen Bloglink an meinen Lehrer weitergeleitet hat.
Und ich versteh nicht wär das gemacht hat. Ich meine, den Link habe ich nicht x-beliebigen Leute geschickt
scheiße. Ich hatte ein Gespräch mit ihnen. Sie haben mir Hilfe angeboten.
Herr H. schien glücklich zu sein, das ich seine Hilfe annehmen möchte und ich nicht mehr abblocke.
Wie hätte ich da abblocken sollen, wenn drei Lehrer am Tisch sitzen? Sie sagen, ich wäre magersüchtig.
Dann hätten sie meine Freundin sehen müssen, die mit jedem Bissen gekämpft hat und es nicht geschafft hat.
Sie fragen, ob ich so enden möchte, sterben möchte. Ich sage nein.
Innerlich: Ja, denkt ihr wirklich ich hungere nur um dünn zu sein und werfe mein Leben weg, nur um dünn zu sein? Es war so ein schlimmes Gefühl.
Sie meinten, ich wäre eine gute Schülerin. Soll das ihr Ernst sein? Ich bin einfach dumm und faul.
Wie soll ich dann engagiert sein? Sie machen sich Sorgen. Was hätte ich machen sollen. Wegrennen?
Nein, ich war in meinem Körper gefangen. Wie gelähmt.
Ich habe versucht zu lächeln, das mir so schwer gefallen ist. Ich wollte einfach weinen. Ich sage ihnen, ich überlege es mir. Meine Entscheidung steht fest. morgen ist meine letzte DS Aufführung.
Ich hoffe ich fange nicht an auf der Bühne an zu weinen.




 

1 Kommentar: