Samstag, 29. Oktober 2011

Ich danke Laura für meinen zweiten Blogaward.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE.

Anscheinend ist mein Blog doch nicht so langweilig.

So jetzt 7 Dinge über mich :

1. Das letzte Mal Schokolade habe ich vor zwei Jahren gegessen

2. Ich bin Veganerin.

3. Tanze für mein Leben gerne Ballett.

4.  Ich habe nie offen über meine Gefühle gesprochen

5. Ich bin wertlos.

6. Ich liebe rote, saftige,  süße Äpfel

7. Das letzte Mal glücklich war ich vor 2 Jahren.


In Liebe, Cassie

3 Kommentare:

  1. Einige Teile wie das Ende zB. hab ich dazugedichtet, Gedankenmäßig. Aber im groben stimmt es.

    4.5. & 6. kenne ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bist du denn seid 2 jahren unglücklich?

    AntwortenLöschen
  3. Meiner aller aller beste freundin ist vor zwei jahren gestorben. Und seitdem habe ich immner wieder freunde verloren...

    AntwortenLöschen