Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich muss meinen Kopf frei kriegen. Die Kalorien verbrennen. 120 kcal. Denke an die letzen Tage.
Freitag hatte ich ein Gespräch. Ich wollte mich bedanken und mich entschuldigen. Er meint, ich kann mich dadurch bei ihm bedanken, wenn ich mir Hilfe suchen würde. Für ihn werde ich mich bei einer Beratungsstelle. Diese Prozedere kenne ich durch meine Freunde, also nichts neues. Nur diesmal gehe ich für mich hin bzw für ihn.  Ich gehe einmal hin und dann ist die Sache abgehakt und ich habe einen weiteren Punkt auf meiner To-do-Liste geschafft.
Er wünscht mir ein schönes Wochenende. Ja, ein schönes.... mit Ballett.
Das Training war hart. Wir wollen Ende Dezember den Nussknacker tanzen.
Ich sehe um mich herum die schönen, dünnen Menschen. Ihre Bewegungen anmutig.
Und ich sehe, wie fett ich doch bin. Wir haben Pause. Mina fragt mich, ob ich mit ihnen noch zu McDoof gehe....
Sie können einfach alles essen und zwei Wochen vor der Aufführung halten sie Diät.
Ich würde so gerne mitkommen, aber ich kann nichts essen. Laura nimmt mich an die Hand und zieht mich. Ich sage ihnen, dass ich noch lernen muss, aber das scheint ihnen egal zu sein. Sie bestellen sich Burger, Nuggets etc. und ich bestelle mir eine Cola Light. Wir sitzen hin. Mina sieht mich besorgt an und fragt, ob das alles sei. Und ich sage ihr, dass ich keinen Hunger habe und mir mein Frühstück schwer im Magen liege.
Sie lachen und reden. Ich sitze und versuche zwischendurch zu lachen und irgendeine Frage zu stellen, damit es den Anschein hat, dass ich mich an ihrem Gespräch beteilige. In Wirklichkeit versuche ich mich von meinen Gedanken abzulenken. Auch in der Schule versuche ich mich in der Nähe von Leuten aufzuhalten, weil ich vor mir selber Angst habe. Es klappt. So halb. Nur denke ich, dass ich meine Mitmenschen nerve. Deshalb werde ich ihnen aus dem Weg gehen und versuchen so kalt wie möglich zu sein. Denn ich habe Angst einfach zusammen zu brechen. Ballett und die Streitereien mit Liam machen mich echt fertig. Ich würde gerne jemanden erzählen wie fertig es mich macht. Aber ich kann nicht...

In Liebe,

Cassie

7 Kommentare:

  1. Ich würde gerne jemanden erzählen wie fertig es mich macht.

    Mach es doch einfachmal, du wirst sehen, es zahlt sich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was macht dich denn fertig?

    Damit man sieht wie kaputt ich bin?
    Damit sie sehen wie schwach ich bin?
    Damit sie sehen wie sensibel ich bin?

    Nein, Danke

    Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt bestimmt Menschen die das so auch schon sehen. Vielleicht der für den du zur Beratung gehst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher dazu verpflichtet, weil ich angst habe das sie es meinen Eltern sagen...

    Was für einen Unterschied würde es machen ihnen zu sagen wie es mir wirklich geht?
    Ich habe nicht nur von einer Person gehört, das ich wertlos bin... Demnach ist es egal, ob ich mir Hilfe hole oder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. heißt ja nicht, dass die recht haben, was ist mit Personen die dir das Gegenteil gesagt haben

    AntwortenLöschen
  6. später schreibe ich noch einen post über heute.
    Echt ein schöner Tag.

    Solche Momente und diese Menschen halten mich am Leben.

    Ich glaube, dass die meisten Menschen viel zu höflich sind um die Wahrheit zu sagen...

    Cassie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt auf die Schilderung deines schönen Tages!

    AntwortenLöschen