Freitag, 7. Oktober 2011

Marseille ist wunderschön.
Sonne, Strand und Meer. Ich bin mit meinen Freunden dort.
Versuchen die Vergangenheit zu verdrängen und nur an die Gegenwart denken.
Versuchen die Trauer zu verstecken und Witze reißen.
Versuchen den Tod zu vergessen und zu leben.
Ja, versuchen. Doch die Realität....
Wir schaffen das nicht. Ich werde das nie schaffen. Zu verdrängen, zu vergessen.
Ich sitze hier am Strand unter dem sternklaren Himmel.
Ich weine bitterlich.
Ich kann nicht mehr aufhören.

Versuchen zu verdrängen.
Versuchen zu verstecken.
Versuchen zu vergessen.

Irgendwann werde ich glücklich sein. Irgendwann. Bitte, lass mich glücklich werden. Bitte.

1 Kommentar:

  1. Du wirst glücklich sein, ich glaube daran. (:

    Mit Tee das ganze zu machen, ist eine gue Idee. Ich hab's bis jetzt nur mit grünem Tee gemacht, ich muss unbedingt noch andere Sorten ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen