Freitag, 21. Oktober 2011

Mein Freund ist eingeschlafen. Es war echt hart ihn zu einschlafen zu bringen. Die Nacht werde ich wahrscheinlich wach bleiben und ihm beim Schlafen zu sehen Ich sitze und skype mit Liam.
Er schreit mich an. Macht mir Vorwürfe, wenn ihm was passiere, wäre es meine Schuld...
Wenn er sich umbringt , und dass ich gefälligst mehr für ihn da sein soll.
Ich versuche so gut und so viel wie möglich für ihn da zu sein. Für andere Menschen.
Aber ich kann nicht. Ich bemühe mich. Ihre Leben sind so wertvoll. Dagegen scheint mein Leben so unbedeutend. Versuche ihn zu beruhigen. Er sagt mir, dass ich nur Aufmerksamkeit bräuchte.
Ich habe nie mit ihm über meine Probleme gesprochen. Noch nie. Weil er labil ist.
Und er macht mir Vorwürfe. Ich weiß, das ich ein schlechter Mensch bin. Dass ich Menschen enttäusche.
Versage.
Nie wieder werde ich meine Gefühle zeigen. Nie wieder über Probleme sprechen.
Ich werde mich in den Pausen verstecken. Und kaum Kontakt zu anderen haben.
Als würde es mich nicht geben.

Ich renne auf die Toilette. Schneide mich. Am Arm.

Gewicht: 43.5 kg
Größe  : 1.67 cm

gegessen: Gemüsebrühe 10kcal

3 Kommentare:

  1. oh gott....ich weiß nicht ob du von dir redest oder ob es nur Geschichten sind aber ich glaube es ist von dir und es klingt echt furchtbar... Hilft jetzt vielleicht nicht sehr viel aber du bist echt nicht alleine, jeder hat probleme..lass dich doch nicht so runterziehen,ja? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt übel. Ich versteh, dass du deine Gefühle jetzt erst recht zurückziehen willst. Aber glaubst du, dass das wirklich die richtige Methode ist? Offensichtlich nimmt Liam deine Probleme grade deshalb nicht ernst, weil er deinen Kopf nicht kennt. Du brauchst Hilfe. Die erreicht man am schnellsten, indem man andere darum bittet (manchmal zumindest...).
    Lass dich nicht runtermachen.

    AntwortenLöschen