Samstag, 5. November 2011

er kam gestern aus hamburg, um mich zu besuchen. Liam. Wir laufen ein Stueck. Die Sonne strahlt. Die Baeume leuchten gelb und orange. Beobachten wie sie in der Luft schweben. Er nimmt mich in seinen Armen. Es fuehlt sich falsch an. Er hat mich so oft verletzt, so oft. frueher habe ich mich blind mit ihm verstanden. Das tun wir immer noch. Wir bleiben an der Bruecke stehen. Starren auf das Wasser. Er faengt an zu sprechen, es tue ihm leidn wie er mit mir umgegangen ist. Er wollte nur ehrlich sein. Nicht wie die anderen, die einen ins gesicht luegen. Dafuer bin ich ihm dankbar, aber von einer geliebten  Person zu hoeren, das man fett waer. das tut weh. Ich mach ihm keine Vorwuerfe. Das ganze bestaerkt mich nur noch mehr 40kg zu wiegen. Irgenwann. Und dann bin ich...

In Liebe,

Cassie

1 Kommentar:

  1. in meinen Augen ist liam nen Arsch.
    Macht dir unbegründete Vorwürfe, nennt dich fett (was ja komischerweise NIEMAND anders so sieht), du bist es ja ganz objetiv nicht (nach den Zahlenwerten die du hier angibst) und meint jetzt er wäre nur "ehrlich" zu dir ...

    mir scheint es gibt andere menschen denen du wirklich wichtig bist

    Mir ist klar, dass du das sowieso nicht für voll nimmst, aber das musste mal gesagt sein.

    AntwortenLöschen