Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es gibt Momente, da denke ich alles waere normal.
Ich waere normal. Dann gibt es die Momente, da bricht meine
Welt wie ein Kartenhaus zusammen. Essenstechnisch
Laeuft es beschissen. Wegen meiner Freunde esse ich zweimal am Tag. Damit sie sich nicht sorgen und mich staendig fuettern zu muessen. Morgens esse ich immer einen Obstsalat ( 70 kcal ) und abends einen Salat ( 15 kcal)
Wenn meine Freunde bestehen, dass ich mittags etwas essen soll, nehme ich meistens eine Suppe ( 100 kcal ).
Und dadurch, dass die  Familie meiner Freundin keine Waage besitzt, bin ich am verzweifeln. ich weiss nicht wie viel ich zunehme und wie viel ich momentan wiege. Ich habe so schreckliche Angst die 45 oder mehr zu sehen.
Fett in die Schule zu kommen. Das Menschen denken, wie ich innerhalb der Ferien geschafft hbe noch fetter zu werden. Ich kann schon Umarmungen und Beruehrungen nicht ertragen.

Ich bin so fett und widerwartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen