Sonntag, 18. Dezember 2011

Liam. Wir haben uns am Wochenende getroffen.
Er sieht mich an, umarme mich und sagt, dass ich hätte zugenommen.
Ich weiß, momentan schwanke ich von 45 und 44. Es fühlt sich eklig an. Und jetzt habe ich die
Bestätigung. Die Stimmung ist angespannt. Bis wir bei mir sind und anfangen zu jammen.
Einfach wunderschön. Wir spielen und lachen. Er isst die Kekse und trinke
meine Cola light. Bis ich ihn höre. wie er mir sagt, dass ich aufhören soll zu trinken, da das 
Getränk mich noch fetter macht. Er denkt, es wäre normale Cola. Ich bin aufgestanden, zur Waage gerannt.
Ich weiß, bescheuert. Getränke machen einen schwerer, trotzdem.
Danach habe ich nur Wasser getrunken.
Er sagt, mir es gehe ihm zunehmend schlechter, psychisch. Das Ritzen wird schlimmer.
Aber davon hätte ich keine Ahnung. Wenn er wüsste. Er zeigt mir seine Wunden und Narben.
Gibt mir die Schuld, ich wäre für ihn nicht da. Schreit mich an. Geht. Lässt mich zurück mit
meinen Tränen, Wunden und Narben.

Danke, Liam.

4 Kommentare:

  1. irgendwie sau lächerlich hier das ganze :D

    AntwortenLöschen
  2. bist du der gleiche anonymer, der immer diese scheiße schreibt?

    AntwortenLöschen
  3. verlass ihn bitte ! Er macht dich so krank ..
    ich verfolge deine Blog schon sehr lange, bitte verlass ihn, ich glaube nicht das er sich dann was antun würde, du musst an dich denken, an deine Gesundheit.
    Bitte, glaube mir !

    AntwortenLöschen