Dienstag, 24. Januar 2012

Bist du dünner geworden? Ich drehe mich um. Sehe sie. Ich lächel sie an. Nein, bin ich nicht.
doch bist du! Dann bist du die einzige, die das denkt. Ich sehe normalgewichtig aus. Ich habe nie wirklich gehört, dass ich dürr sei. Außer von ihr und meinen Freunde, die ich so selten sehe, da sie nicht in Deutschland lebe.
UND dadurch kann ich ihnen nicht ihren Worten glauben.
Besonder, weil ich zugenommen habe. Nur einmal diese Worte von jemanden aus der Schule zu hören.... Oder meinem Trainer.....

Egal. Morgen habe ich meine DS-Aufführung die grüne Gans. Einmal spiele ich eine Tussi und ziehe Push-up an, damit es größer wirkt. Und dann ziehe ich wahrscheinlich 3 oder 4 Strumpfhosen an. Damit der Rock nicht extrem rutscht. Und ich freue mich gar nicht da drauf. Ich hasse es auf der Bühne zu sein, weil ich so schlecht bin. Deshalb war ich froh, dass ich kleine Rollen gekriegt habe.
Und danach saufen. Ich weiß nicht, ob ich mitkommen soll. Saufen tu ich nicht. Und feiern ist auch nicht so meins.

Mal sehen.

In ewiger Liebe, Cassie


2 Kommentare:

  1. wieviel wiegst du denn im moment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer drauf an.
      so um die 44. Durch Ballett habe ich halt extreme Beinmuskulatur etc. Aber dadurch sehen die Waden, Oberschenkel extrem breit aus.
      Ich weiß nicht, hört sich bescheuert an.

      Cassie

      Löschen