Freitag, 6. Januar 2012

Die Wage zeigt mehr, als vor den Ferien. Ich stehe vor dem Spiegel. Sehe mich an. Mein FETT. Ich kneife mir in die Hüften.
Mir kommen die Tränen. Der Kommentar von gestern hat gesessen. Boah, hast du zugenommen?
Hast ja Weihnachten gut zugelangt. Fasten ist angesagt bis Montag erstmal.
Nur Wasser, Tee und Cola light.
Ich will nicht dünn sein, ich will mich dünn fühlen. Ich möchte zufrieden mit meinem Körper sein.
Mit mir. Ich sehe auf das Essen, dass mir meine Mutter gemacht hat. Brokkoli mit Tofu. Ich nehme meinen Teller und bringe ihn in die Küche zurück. Gehe in mein Zimmer, ziehe mir meine Sportsachen an. Stöpsel mir die Ohren. Drehe die Musik laut und jogge und jogge. Irgendwann wird aus dem Joggen ein Rennen.
Ich will einfach meine Wut loswerden und die Gedanken. Ich nehme meine Rasierklinge, wollte sie ansetzen. 
Aber ich habe mir gesagt, dass ich 2012 damit aufhören möchte. Ich schmeiß sie weg.
Angekommen, schalte ich mein Schläppi auf und krieg so eine süße Nachricht auf Facebook.
Da musste ich einfach lächeln. Ich habe sie mir immer und immer wieder durchgelesen. Sie hat mir den Tag versüßt.

In Liebe,

Cassie

1 Kommentar:

  1. >Ich nehme meine Rasierklinge, wollte sie >ansetzen.
    >Aber ich habe mir gesagt, dass ich 2012 damit >aufhören möchte. Ich schmeiß sie weg.

    Ich bin Stolz auf Dich, dass ist wahre Stärke!

    Toll!

    AntwortenLöschen