Freitag, 27. Januar 2012


Dieser eine Brief hat mich berührt. Von ihr. Es kommt mir vor als würde sie mich wirklich
mögen. Auch wenn ich es nicht verstehen kann. Wirklich.  Dieser Brief hat mich zum Weinen gebracht, weil er so ehrlich ist. Sie hat mir von sich selber geschrieben. Dass es besser ist sich zu öffnen. Auch wenn es ihr schwer fällt. Und dieses Kraftpaket hat mich zum Lächeln gebracht. Einfach goldig. Ein Bild. Mit den Worten die von Freunden kommen. Ich werde immer, wenn ich nicht weiter weiß es lesen.
DANKE, LINDA. 
Sie gibt mir so viel KRAFT.


Meine Eltern sind nicht da, das heißt eine Woche fasten.  Nichts essen. Versuchen bisschen dünner werden. Ich habe zugenommen. extrem. Diese Worte von ihm tun immer noch weh. Dass ich fett sei. Dass ich
abnehmen sollte. Dass ich nie dünn sein werde. Das verletzt einen so sehr. Es tut weh. 
Besonders von ihm. LIAM, kannst du mich nicht so lieben wie ich bin?

Ich möchte dünner sein. Nicht meinen Speck fühlen.  Meine Oberschenkel sollen sich nicht berühren.
Ich möchte Kleider anziehen. Möchte mich mit Freunden treffen.  Essen mit anderen Menschen ohne, dass sie denken: BOAH die Fette isst schon wieder.
Ich will glücklich werden.
Mir kommen die Tränen.
Ich lese ihr Kraftpaket.

Danke, Linda...



3 Kommentare:

  1. deine oberschenkel berühren sich doch gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. wer hat das zu dir gesagt?
    soetwas ist grausam und zerstörrerisch, es bringt mädchen wie dich und mich dazu so einen scheiß überhaupt anzufangen.

    AntwortenLöschen
  3. deine oberschenkel berühren sich nicht :D
    schon mal ein anfang.
    Wenn du Motivation brauchst. Melde dich einfach.
    Dann können wir zusammen abnehmen :D

    MARIE

    AntwortenLöschen