Samstag, 21. Januar 2012

Gestern war ich zu einer Überraschungsparty eingeladen. Eigentlich wollte ich nicht kommen.
Zu viele Menschen, zu laut, man kann sich nicht verstecken. Aber ich habe es getan.
Ich bin hingegangen. Vielleicht wegen ihr. Aber wegen ihr wollte ich irgendwie nicht kommen.
Manchmal wünschte ich könnte die Gedanken einer Person lesen, um zu erfahren wie sie über einen denken.
Nur weil jemand dich anlächelt, dich umarmt und mit dir rede, heißt es noch lange nicht, dass sie dich mag.

Wir warten auf sie. Und endlich kommt sie. Sie ist so glücklich ihre Augen strahlen. Einfach unglaublich. Sie begrüßt jeden. Ich verstecke mich, damit sie mich nicht sieht. Doch eine Freundin überreicht ihr unser Geschenk und da hat sie mich erwischt. Sie war so überwältigt von der Geburtstagsparty, dass sie Freudentränen hatte. So eine glückliche Person habe ich schon lange nicht gesehen. Mit paar anderen Freunden haben wir dann einen Sitzstreik gemacht da wir keine Lust hatten zu tanzen und haben geredet. Es wird spät und meine Sitzgruppe möchte nach Hause gehen, ich schließe mich an. Wir verabschieden uns von allen. Und dann vom Geburtstagskind ( sie hat eigentlich im August Geburtstag, aber egal). Sie hat mich solange umarmt, dass ich dachte ich würde ersticken und sie hätte zu viel getrunken. Letzteres hat sie nicht getan. Und dann kamen diese unglaublichen Wörter aus ihrem,  Mund: Ich hab dich ganz doll lieb. Das hat mich so glücklich gemacht. Und das Bedenken war verschwunden. Dass sie mich nicht leiden kann und und und. Diese Wörter haben sich ECHT angehört.
Sie ist einfach unglaublich. Wörter könnten sie nicht gut genug beschreiben. So einzigartig und besonders ist sie. Sogar an schlecht gelaunten Tagen zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht.
Sie ist toll und dafür danke ich.

P.S. Cassie hat L. ganz doll lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen