Montag, 26. März 2012

3 Tage nicht gegessen. 3 Tage nicht geschlafen. 3 Tage nicht gefühlt.
Es ist so schrecklich. Ich habe das Gefühl nichts kontrollieren zu können. 
Das Einzige kontrollierbare ist mein Körper. Das Gefühl machtlos zu sein. Sehen wie die Menschen, die du liebst, nicht mehr sie selbst sind....
Die Zahl der Waage..... Der Selbsthass... machen mich verrückt. Mich macht verrückt zu sehen, wie
es meiner Freundin schlechter geht und nichts dagegen tun zu können.

Sag deiner Freundin, dass alles gut wird....
Obwohl du weißt, dass es nicht stimmt. Du sagst ihr, dass sie es schaffen wird. Obwohl es zu spät ist. Du sagst ihr, dass du für sie da bist. Obwohl du sie im Stich gelassen hast.



Sie sollen enden. Die Schmerzen. Sie soll vergessen werden. Die Vergangenheit. Sie soll aufhören. Die Trauer.

2 Kommentare:

  1. ich fühl mich so beschissen dabei das ganze zu lesen. wie du leidest, wie du dich fühlst. am liebsten würde ich dich ganz doll umarmen und dir sagen, dass alles gut wird. ich schreib dir heute ne mail.

    AntwortenLöschen
  2. ich werde dir ganz bald auf ddeine email antworten, versprochen!
    bleib stark <3
    ich hab dich außerdem getaggt, liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen