Samstag, 10. März 2012

Au secours!

Momentan schlafe ich bei einer Freundin.
                    Zwei Essgestörte zusammmen. Keine gute Kombination
Sie hat Bulimie. Und jedes Mal, wenn sie einen Essanfall hat. Bin ich kurz vor einem Zusammenbruch.
Nicht das ich das widerwärtig finde. Sondern ich habe Angst, wenn sie sich übergibt, dass 
sie erstickt, ihre Speiseröhre bricht......
Ich mache mir einfach Sorgen. Ich bin Nächte wach, nur um zu sehen, wenn sie auf die Toilette geht, dass sie wieder zurückkommt. Ich habe Angst sie zu verlieren.....
So oft haben wir gesprochen, wie man ihr helfen könnte. Sie möchte in Ruhe gelassen werden.
Sie schafft das alleine. Aber das stimmt nicht. Seit 3 Jahren leidet sie unter Bulimie. Die Therapie hat sie immer und immer wieder abgebrochen. Sie braucht diese profissionelle Hilfe.
Ihr Körper geht kaputt, sie zerbricht daran....

Und ich? Ich sehe nur zu, wie sie sich Stück für Stück zerstört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen