Sonntag, 4. März 2012


Wir schreiben, sie macht sich Sorgen. Und ich verstehe nicht weshalb.
Manchmal frage ich mich wie viel sie weiß. Ob sie das nur mit dem Hungern weiß oder das Selbstverletzen
odere andere Dinge. Sie möchte, dass ich mir Hilfe hole. Aber ich sage mir immer wieder,
dass ich das alleine schaffe. Das Problem ist, ich mag nicht, wenn sie traurig ist.
Genauso, wenn andere meiner Freunde leiden müssen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung
und lächeln und ich habe Angst vor den nächsten Tagen. Die Schule und die Menschen.
Nicht nur sie macht sich Sorgen, sondern N. und sie hat ihre Sorge genau geäußert und sie hatte Recht.
Wenn alles gut läuft, muss ja etwas schreckliches passieren.
Das heißt die Phase der Einsamkeit und der Isolation kehrt zurück.

4 Kommentare:

  1. Wenn du nicht so tun kannst als ob alles in ordnung wäre, dann tu auch nicht so. Lass dir helfen! Die letzten zwei Sätze kapier ich irgendwie nicht?!
    Dein Bild sieht gruselig aus, so dür wie du bist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine damit, wenn ich wieder angefangen habe auf mensch zu zugehen und mit freunden wieder etwas unternehme, mir das Leben lebenswert erscheint, passiert etwas, dass ich mich wieder isoliere und dies führt zur einsamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. aber es gehört zum leben das dinge passieren. Auch wenn manche schlimmer sind als andere, ohne frage, aber das ist leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ja,
      ich weiß es kommen bessere Tage.
      Aber ich habe extreme angst vor den nächsten Tagen.
      Ich werde wahrscheinlich nicht essen, nicht schlafen
      ich werde in den nächsten Tage keine Nähe ertragen.
      Aber ich möchte nicht meine Freunde so hart abstoßen wie früher. Ich hätte sie fast verloren...

      Löschen