Dienstag, 6. März 2012

Wir sitzen. Wir schweigen. Er hält meine Hand. Ich denke daran, wie mir in den letzten Tagen bewusst wurde, dass ich meinen Freunden nicht egal bin. Ich sehe ihm in die Augen. Er ist der Mensch, der mich versteht. Er hat das Ganze durchgemacht und geschaftt, auch wenn er einen Rückfall erlitt. Ich kann ihm alles erzählen, er würde mich nicht als gestört, krank, psycho abstempeln. Doch trotzdem traue ich mich nicht.

Er: Was denkst du gerade?
Ich: Soll ich ehrlich sein?
Er:  Bitte..
Ich: Möchtest du wissen was am meisten weht tut?
Er: Ja. Sag es mir..,
Ich: Vorzutäuschen als würde es nicht weh tun.

Wir sitzen. Wir schweigen. Er hält meine Hand.

2 Kommentare:

  1. ich bin momentan total im stress, sobald ich zeit finde werde ich dir eine email schreiben, versprochen <3

    es ist schön zu lesen dass du jemanden zum reden hast!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Lena recht, ich finde es gut, dass du das jemandem gesagt hast. So wie man hier den Eindruck gewinnt, scheint auch genau das dein größtes Problem zu sein.

    AntwortenLöschen