Freitag, 20. April 2012

Öffne den Kühlschrank. Schließe ihn wieder. Ich darf nicht essen, aber ich muss. Mein Magen knurrt, mir ist schwindlig, ich hab seit Tagen nichts gegessen, ich darf mir doch ein Bissen gönnen, oder nicht?
Die Stimme sagt mir " NEIN". Die Mühe wäre umsonst. Wozu hätte ich sonst gefastet, um mich vollzufressen?
Ich  gehe in mein Zimmer, laufe hin und her bis ich nicht mehr kann... Ich liege auf dem Boden, fange an zu weinen, möchte das ES aufhört. Ich versuch aufzustehen, mir wird schwarz, ich lege mich ins Bett. Ich trinke paar Schlücke Wasser, dann ein Red Bull sugarfree, mir wird schlecht und ich muss mich übergeben. Ja, Wasser und Redbull. Ich schleppe mich zur Küche, nehme mir die schönste Erdbeere, beiße hinein, schmecke diese Süße, dieses Saftige... Ich esse noch einen. Ich wollte noch einen essen, doch mich überkam das schlechte Gewissen und fange wieder in meinem Zimmer an sinnlos zu rennen. Erschöpft vom rennen, widme ich mich dem Lernen zu, schreibe noch schnell diesen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen