Mittwoch, 4. April 2012

Wenn ich an ihn denke, macht es mich krank. Bin ich so abstoßend? Ich hasse mich einfach nur. Ich hasse mich. Wie konnte ich glauben, dass man mich liebt. 
Auch wenn es eine Person wäre.
Es gibt an mir nichts zu lieben. Nichts. Gleite mit meinen Fingern über meine Narben, meine Rippen, über meine Hüftknochen, kneife mir in die Oberschenkel.
 Fett. Hässlich. Wertlos. Ich muss raus. Ich laufe und laufe. Fange an zu rennen. Als würde mich jemand verfolgen. Die Vergangenheit. Als könnte ich vor ihr wegrennen, ihr entfliehen. Mir kommen die Tränen, es hört nicht auf. Ich renne weiter und weiter.  
Will das Ganze vergessen. Dieser verdammte Schmerz, die Enttäuschungen, der Verlust.
Die Geschehnisse der letzten Tage. Mein Freund hat mich betrogen. 
Ich kann meinen Freunden nicht vertrauen.
Sie haben meinen Blog gelesen. Weil sie sich Sorgen machen. Weil ich ihnen nichts erzähle. Ich kann es einfach nicht. Ich möchte, dass alleine schaffen. 
Sie sagt, ich wäre krank? Vielleicht. Aber ich bin zu FETT um Hilfe zu beanspruchen.Was bringt es denn, wenn ihr es wisst? Ändert sich meine Situation? Nein, ihr seht nur wie kaputt, wie abgefuckt ich bin. Wenn ihr jetzt denkt, Cassie wenigstens wissen wir jetzt wie du denkst und was in dir vorgeht. Da muss ich euch leider enttäuschen.Hier steht nicht mal 1/6 drin.
Hier stehen nur einzelne Momente, die einigermaßen ertragbar sind, um sie überhaupt teilen zu können.
Ich bitte euch einfach den Blog nicht zu lesen. Er ist ein Teil von mir geworden und ich brauche ihn als Ventil.
Wahrscheinlich werde ich den Link ändern.


                                   Ich werde langsamer, mein Atem wird flacher. Ich bleibe stehen.

1 Kommentar:

  1. Bist Du das auf dem Bild?
    Mach Dich bitte nicht so runter, ich denke kein Mensch ist hässlich sondern jeder auf seine eigene Art schön. Und es gibt sicher tausend Dinge die andere an Dir lieben :*
    Lass mal den kopf nicht hängen Süße :**
    Pia <3

    AntwortenLöschen