Donnerstag, 24. Mai 2012

Also, die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich nicht bloggen, da ich mit 2 Freunden in Budapest bin und versuche das Leben zu genießen.

Ich habe so Angst vor ihnen zu essen... Ich meine, sie habe mich nie essen gesehen.
Nicht mal als H. bei mir übernachtet hat.
Ich finde es einfach so unangenehm vor Menschen zu essen. Essen ist ein natürliches Bedürfnis, für mich jedoch unnötig und eine Qual.
Was soll ich nur tun, 24 Stunden zusammen sein fällt doch auf...
Ich will Budapest genießen und nicht an Kalorien verbrauchen, Essen, mein Gewicht denken.
Keine Kontrolle zu haben wird schlimm sein, sich nicht wiegen zu können.
Aber zur Sicherheit nehme ich mir ein Maßband mit, oder soll ich es sein lassen?
In einer Woche kann man doch gar nicht so viel zunehmen...

Hoffe ich zumindest....

1 Kommentar: