Mittwoch, 2. Mai 2012

Er steht vor meiner Tür, ich lasse ihn rein und wir gehen in mein Zimmer. Wir setzen uns beide auf mein Bett. Er sieht mich an und ich starre auf meine Hand. 
Dann versucht er Sätze zu bilden und stammelt vor sich hin. Ich will das er damit aufhört, mich in Ruhe lässt. Darin sagt, das er mich vermisst, das Telefonieren, das Skypen, unsere Treffen. 
Er wünscht sich, dass ich ihn anschreie, ihm Vorwürfe mache und ihm sagen wie sehr er mir wehgetan hat. Irgendetwas damit er sich schlecht fühlt. Doch das kann ich nicht.
 Ich verstehe sein Fremdgehen. Wie kann mich jemand lieben, wenn ich mich selber nicht annähernd mag.
 Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit ihm.
 Er ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Wir werden wieder zueinander finden. Da ich nicht nachtragend genug bin. Aber es wird nie wieder wie früher sein. 
Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden und die Freundschaft. Wenn ich es bis dahin schaffe mich am leben zu erhalten.





Ich schaffe es nicht mich mit Freunden zu treffen. Es ist ziemlich schwer.
Morgen zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, vorgenommen hinzugehen. Möchte mich nicht mehr verstecken. Doch habe Angst und werde wahrscheinlich nicht hingehen.

Cassie


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. jap bin ich, findest du mich fett?

      Löschen
    2. du bist nie im leben auf dem bild fett - eher zu dünn.

      Löschen
    3. Du bist auf gar keinen Fall fett! Ich würde alles tun ,um so wunderbar dünn wie du zu sein! :* <3

      Löschen
    4. echt lieb von euch.
      Gerade, als es mit dem Essen besser geklappt hat, schreibt ein Freund auf Facebook unter dieses Bild, ob ich zugenommen habe. Jetzt fühle ich mich extrem unsicher....

      Löschen
    5. Glaub mir, du bist nie im leben fett. Du bist soo dünn !
      Lass dich von so einem Idioten bitte nicht verunsichern, genau das will er wahrscheinlich. Du bist richtig dünn !!

      Löschen