Sonntag, 13. Mai 2012

Ist das Leben nicht wundervoll, so schön, so lebenswert? Jeden morgen stehe ich auf und hoffe den Tag zu überleben. Jede Nacht denke ich mir, wieso ich mich nicht selbst umgebracht habe. Diese Worte: Hey, es kommen bessere Zeiten...
Ich warte und warte. Aber sie kommen einfach nicht. Und sie werden nie wieder kommen.
Ich will nicht mehr. Und ich war noch nie so entschlossen wie jetzt mein Leben zu beenden. Es wird vorbei sein. Die letzte Nacht war die schlimmste seit langem. So schrecklich mit so vielen Tränen und Schmerzen verbunden.


2 Kommentare:

  1. Tus nicht. Bitte. Die Worte irgendeiner wildfremden Person werden dir vermutlich nichts bedeuten, aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Bin selbst seit Jahren suizidal. Und ich weiß, was das für ein furchtbares Gefühl ist. Jede Sekunde zieht sich hin wie Stunden, die Zeit vergeht einfach nicht, der innerliche Schmerz droht einen zu zerreißen.. ABER! Ich VERSPRECHE dir, dass bessere Zeiten kommen. Das Gefühl wird verblassen und irgendwann verschwinden. Du wirst mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht aufwachen. Du wirst glücklich sein. Irgendwann. Der Weg dahin ist verdammt schwer, aber glaub mir, er lohnt sich. Halte die Augen nach den kleinen Dingen die das Leben schön machen offen, wie zB die Schönheit der Natur, ein Filmabend mit Menschen die du magst, ... Irgendwas in der Art. Du schaffst das, glaub mir. Halt durch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst das. und wie du das schaffst. wenn nicht... nein, daran darfst du überhaupt nicht denken. hörst du ?
    du bist ein wundervolles mädchen & sein leben einfach so wegzuschmeißen ist nicht gut. überhaupt nicht.
    du musst hoffnung fassen. ohne hoffnung ist auch unser leben zuende. also, suche dir etwas an dem du dich festhalten kannst & an dem du hoffnung schöpfst.
    das ist der einzige weg.

    in liebe. ♥

    AntwortenLöschen