Dienstag, 22. Mai 2012

Wollte ich nicht schon immer so viel wiegen?
Trotzdem möchte ich jetzt noch kleiner Zahlen auf der Waage
 und auf meinem Maßband sehen.

Die Ärztin meinte, das ich mich Stück für Stück selber umbringe.
Meine Blutwerte sind ziemlich schlecht. Ich habe seit 2 1/2 Jahre nicht mehr meine Periode,
 somit steigt die Osteoporose-Gefahr.Deshalb muss ich meine Knochendichte messen lassen.
 Mein Körper hat keine Fettreserven an, also greift es meine Muskeln, somit auch mein Herz, an.
Meine durchschnittliche Körpertemperatur beträgt 35.3°C.
Ich höre ihr aufmerksam zu, obwohl ich die Folgen schon kannte.
War es nicht mein Ziel mein Körper zu zerstören, wieso weine ich dann?

Sie glaubt mir nicht, dass das Abnehmen stressbedingt ist und glaubt ich habe eine Essstörung.
Sie bereut es, das sie mich nicht vor Jahren eingewiesen hat und hat dann in einer Klinik angerufen.
Dort werde ich ein Beratungsgespräch haben.
Wenn ich nicht hingehe, weiht sie meine Eltern mit ein.
Außerdem muss ich in einem Monat 6kg zunehmen,

Es ist doch unsinnig, das ich Hilfe benötige.
Ich bin viel zu fett, es gibt viel dünnere Menschen
und sie haben mit dem Essen größere Probleme.

Lasst mir doch bitte das Einzige, das ich noch habe un vertrauen kann.
Bitte.

2 Kommentare:

  1. Oh nein du armes Ding du :( <3
    Aber ich kann das voll verstehen (also die letzten 2 Abschnitte) . Och man :(
    Mich interessiert auch noch das gleiche,wie Sophie :)
    <3
    http://unendlichesucht.blogspot.de/
    (ich schreib das immer noch dazu,weil du über mein Profil nur auf meinen Fotoblog kommen würdest :) )

    AntwortenLöschen
  2. dann schreibt mir einfach eine e-mail : the-secret-life-of-cassie@web.de

    dann schreibe ich euch wie viel ich wiege und wie groß ich bin.

    AntwortenLöschen