Sonntag, 17. Juni 2012

Die Versprechen, die man sich gibt:
Wir werden uns bald wiedersehen.
Wir treffen uns doch noch vor September, oder?
Wir sehen uns in 50 Jahren wieder.

Mir kommen die Tränen, diese Lügen, die Versprechen, die ich nicht einhalten kann.
Da ich nicht mehr atmen werde, weil mein Herz nicht mehr schlagen wird.
Doch Freitag, das letzte Mal. Ihr Lachen, ihre Umarmungen, ihre Tränen.
Abschied für immer.
Sie werden mich vergessen, nach den ersten Mail, die ich nicht mehr beantworten kann.

Das Einzige was mich momentan am Leben hält ist die Gewissheit es jederzeit beenden zu können.
Jederzeit. Jederzeit. Jederzeit.
Deshalb nehme ich die Schlaftabletten immer mit. Zur Sicherheit. Zur Kontrolle.
Gerade halte ich sie in meiner Hand und denke:
Bald, Cassie, du musst dich noch gedulden.

An diesem Tag, an meinem Lieblingsort.

Das Essen fällt mir zunehmend schwerer, ich versuche zumindest jeden Tag einen Apfel zu essen, einen kleinen Salat und Weetabix, insgesamt 200 kcal.



Wenn ihr Fragen oder mich kontaktieren möchtet

E-Mail: the-secret-life-of-cassie@web.de


Formspring: http://www.formspring.me/secretsofcassie

10 Kommentare:

  1. Ich kenne von Nelao, Maxi, Anna, Linda, Esther, Miri keine(n?) einzigen, aber ich bin mir sicher, dass sie dich alle vermissen würden, auch noch lange nach einer nicht beantworteten Mail. Einige von Ihnen ahnen bestimmt was mit dir ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie denken, dass ich in eine andere Stadt ziehe, mehr nicht. Keiner von denen weiß über meine Selbstmordgedanken, zumindest weiß ich davon nichts. Nicht mal über mein gestörtes Essverhalten.
      Nelao denkt es wäre eine Diät und ich hätte Nahrungsmittelunverträglichkeiten( letzteres stimmt wirklich), Miriam weiß gar nichts, Anna auch nicht ( wir reden über ziemlich ernste Themen, aber sie weiß von nichts)

      Esther und Linda ( Caro auch) sind ziemlich speziell.
      Sie haben bemerkt wie ich vor drei Jahren ziemlich viel abgenommen habe, es mir nicht gut ging und ich vor anderen Menschen selten gegessen habe oder normal und es war das Einzige an dem Tag. Doch sie wissen nicht von meinen Selbstmordgedanken. Caro hat meine Narben gesehen. Mehr weiß sie auch nicht.

      Maxi verletzt sich selber und hatte mehrere Suizidversuche, deshalb kann ich mir ihr nicht offen sprechen, da ich sie nicht triggern möchte. Sie weiß von meinen Gedanken und dass ich mich verletzte, aber sie denkt auch es gehe mir momentan ziemlich gut.

      Löschen
    2. Und das komische daran ist, das meine engsten Freunde
      wie Lilli, Tanja, Darin, Aaron, Max etc
      einfach nichts wissen, also komplett gar nichts.
      Sie wissen nicht, dass ich mich schneide, das ich hungere.

      Löschen
  2. Tut mir leid, ohne deine/eure genauen Umstände zu kennen, glaube ich nicht, dass die nichts wissen. Du schreibst selber, dass sie gewisse Dinge doch schon wissen und auch bestimmte Erfahrungen haben. Sie werden mindestens ahnen was mit dir ist!

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht wissen sie es, doch wissen einfach nicht, wie sie damit umzugehen haben.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auch egal, ob sie es wissen oder nicht.
    Letztendlich hatte ich schon vorher wenig Kontakt mir ihnen abgesehen in der Schule, daher ändert sich zwischen uns nichts. Nur das ich den Kontakt komplett abbreche.

    Anonym, meinst du meine Schulfreunde? Miri, Nelao etc.
    Oder die ich seit meiner Geburt kenne? Aaron, Darin etc.

    AntwortenLöschen
  5. deine schulfreunde, einfach weil du schreibst:

    Besonders die Menschen die mir gezeigt haben, wie man existieren kann.

    Das können die nicht ohne deine Probleme zu erahnen. Und gerade ihre namen (einige zumindestens) sind hier schon öfter gefallen.

    Egal ist es gar nicht, vielleicht machen sie sich vorwürfe? Vielleicht ahnen sie erst recht was, wenn du dich nicht mehr meldest?

    AntwortenLöschen
  6. es ist egoistisch und feige von dir, einfach alles beenden zu wollen.
    egoistisch in dem sinne, dass du deine freunde in einer unwissenheit zurücklässt, die sie wahrscheinlich in die depression drängt. klar werden sie merken, dass du nicht mehr da bist. sei nicht dumm.
    feige ist es in dem sinne, dass du vom leben davonrennst. es ist nicht immer alles schön. das leben ist nie vollkommen. nimm es hin und steh wieder auf. gib nicht auf. es wird bessere zeiten geben. und wenn sie kommen, wirst du froh sein, es nicht getan zu haben.
    und komm mir jetzt nicht mit "es ist zu spät". ausreden ziehen bei mir nicht. und es ist nie zu spät für irgendwas.
    ich spreche aus erfahrung.

    lebe dein leben, solange du die chance dazu hast.
    du lebst nur einmal.
    und das solltest du nicht einfach wegschmeißen.
    ich will dir auch nicht zu nahe treten.
    ich will nur, dass du es überdenkst.
    verstanden?

    AntwortenLöschen
  7. hiiiiiiiii,
    ich wollte dich fragen, ob du mrin twin sein möchtestP
    ich möhte dieses ana bootcamp diet machen und bräuchte jemanden der mich motivierz, zusammen können wir es schaffen.

    AntwortenLöschen