Montag, 4. Juni 2012

Ich sollte zunehmen. Stattdessen habe ich abgenommen,
Was erwarten sie denn von mir? Wieder zunehmen, jedes Kilo? Mich auf mein ursprüngliches Gewicht zu mästen.
Sie wissen nicht wie viel Arbeit dahinter steckt, hinter jedes einzelne Kilo. Wie viele Tränen, wie viel Schmerz, wie viele Anstrengungen, wie viele schlaflose Nächte, wie viele Schwindelanfälle, wie viele einsame Stunden, wie viel Freude...
Ich habe hart gekämpft um dieses Gewicht zu erreichen. Obwohl ich durch mein gestörtes Essverhalten am wenigsten an Gewicht verloren habe, sondern an :
Lebensfreude,
Freunde,
Haare,
Selbstwertgefühl
Glücklich sein.

Aber durch sie habe ich auch etwas gewonnen:
Halt
Kontrolle
Lebenssinn
Stärke

Ich will das Gewonnene nicht verlieren, habe Angst.
Dass ich keinen Halt mehr habe, schwächer werde und die Kontrolle verliere.

Gegessen: Nichts

Getrunken: 1.5l Cola light 15 kcal

Gesamt: 15 kcal

3 Kommentare:

  1. wie schaffst du es so stark zu sein?

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du damit?

    CASSIE

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr feige, egoistisch und BEHINDERT von dir. Ich bin gerade richtig wütend. DU willst sterben? DU willst aber auch aufmerksamkeit? Naja das passt nicht zusammen. Mädchen wenn du wirklich sterben wollen würdest hättest du niemals so lange gezögert. INTERNET WIRD DICH AUCH NICHT THERAPIEREN KÖNNEN! ich bin so extrem wütend und traurig gerade. Nicht traurig wegen deinem gejammere von der ach so schlimmen welt, sondern traurig dass mein vater tod ist. Er wollte auch nicht mehr leben, hat aber nicht lange im internet herumposaunt. Er ist zur arbeit gefahren, hat seinen sicherheitsgürtel genommen, ist auf streife gefahren und hat sich in den kopf geschossen. Er war Polizist & Kripo Beamter!

    AntwortenLöschen