Donnerstag, 7. Juni 2012

Nur noch 50 Tage

Es ist bald vorbei. Alles.
Der Schmerz, das Leid, die Hoffnungslosigkeit.
Es ist bald vorbei. Alles.
Die Freude, das Leben, die Hoffnung.

Man möchte kämpfen, doch schafft man es nicht.
Zu sehr gekämpft, zu sehr gelitten.
Immer wieder aufgestanden, immer wieder hingefallen.
die Schürfungen am Knie, an den Händen können nicht verheilen,
dafür sind die Wunden zu tief, zu schmerzhaft.
immer schmerzhafter,
bis du diesen Zustand erreichst:
Du fühlst nicht mehr. Nichts.
Wie betäubt.
Du hast dich entschieden, keiner kann dich davon abhalten.
Zu sehr verletzt, zu sehr enttäuscht.

Es ist bald vorbei. Alles.
Der Schmerz, das Leid, die Hoffnungslosigkeit.
Es ist bald vorbei. Alles.
Die Freude, das Leben, die Hoffnung.
Den Menschen, die sich verloren fühlen, glauben sie schaffen es nicht...
Möchte ich sagen: Es lohnt sich zu kämpfen. So schöne Augenblicke warten auf euch. Diese Momente,
die man nie wieder vergisst.
Ihr müsst für die Personen kämpfen, die es nicht ertragen könnten euch zu verlieren.
Die nicht mehr euer Lachen, eure Stimme hören könnten. Nicht mehr euch umarmen können.
Kämpft für euch. Jeder Einzelne von euch ist wertvoll, einzigartig und wunderschön.
Ohne euch gäbe es weniger wundervolle Menschen auf dieser Welt.

Ich weiß, das es heuchlerisch klingt.  Wenn ich aber Blog durchstöber, macht es mich traurig wie
sie das Leben sehen und was für ein Selbstbildnis sie haben.
Ihr habt es verdient zu leben, zu lachen, zu genießen und geliebt zu werden.

Es ist bald vorbei. Alles.

6 Kommentare:

  1. Was ist in 50 Tagen? :( Mach keine DUmmheiten, Süße

    AntwortenLöschen
  2. Wieso genau in 50 Tagen? Bitte, pass auf dich auf..

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde auch gerne wissen was in 50 Tagen ist?
    Pass bitte auf dich auf und mach keine Dummheiten! Bitte!

    AntwortenLöschen
  4. cassie, hör auf so etwas zu schreiben. wir haben zwar nur ein paar nachrichten geschrieben, aber ich weiß dass du das leben wert bist! schmeiß diese einmalige chance nicht weg! du musst stark bleiben, hörst du? für dich, und für alle mädchen da draußen die genau wie du durch die hölle gehen. gib nicht auf!

    AntwortenLöschen
  5. oh schatz, bitte tu das nicht. mach nichts dummes. hör nur dieses eine mal auf uns. bleib stark. es ist egal, was in 50 tagen ist, aber versprich mir, dass du da nichts dummes machst. auch nicht in 51, nicht in 52, gar nicht. bitte. ich glaube an dich.

    AntwortenLöschen