Samstag, 9. Juni 2012

Wir schreiben...
Linda will nach Südamerika... und ich erzähl ihr meine Zukunftspläne.
Mir kommen die Tränen. Ich lüge sie an. Sie soll denken, dass ich glücklich werde, aus meinem Leben etwas mache. Dass ich lebe. Doch ich werde nicht das Stipendium annehmen, ich werde nicht studieren.
Ich werde nicht leben.
Nicht mehr alt werden, nie wieder sie sehen, nicht mehr ihr Lächeln, nicht mehr ihre Stimme hören. Nie wieder.
Wir werden uns keine Nachrichten mehr mit Pinguinen schicken. Nie wieder.
Sie wird mich vergessen. Sie denkt, der Kontakt wäre einfach abgebrochen.
Man hat sich aus den Augen verloren.

Ich werde nicht mehr da sein, nicht mehr existieren.
Es ist so schwer momentan. Ich hab den Willen nicht mehr. Ich meine, damit nicht den Willen zum Leben.
Den habe ich schon lange verloren. Ich habe den Willen zum Existieren verloren.

Ich habe ES 3 Monaten geplant, nur deshalb konnte ich einigermaßen leben.
Ich versuche ja zu kämpfen. Irgendwie. Vielleicht schaffe ich es ja NEIN zu sagen und anfangen zu leben.
Irgendwann mal müssen ja die besseren Zeiten ja kommen, oder nicht?





4 Kommentare:

  1. mach wenigstens nochmal n abschiedsvideo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Sie möchte sich das Leben nehmen und alles was du zu sagen hast ist sowas? Ganz toll.

      Cassie, es werden bessere Zeiten kommen. Und diese Zeiten werden so wunderschön sein, dass sie all den Schmerz, den du durchleben musstest, ausgleichen. Irgendwann. Das verspreche ich dir.

      Löschen
  2. wie ein abschiedsvideo? Für sie oder einen auf meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so sehr. ♥
    Ich kämpfe. Es ist schwer und manchmal will ich einfach aufgeben weil ich das Gefühl habe, dass es niemals besser wird, aber ich versuche die Zähne zusammen zu beißen und verdammt, es lohnt sich. Ich hab gelernt die kleinen Dinge zu genießen und die Schönheit der Welt zu sehen. Klingt jetzt bestimmt dumm, oder? :D Aber es hilft. Und diese schönen Momente geben mir die Kraft den ganzen anderen Mist zu überstehen.

    AntwortenLöschen