Montag, 20. August 2012

Ich bin einfach nur depressiv, lustlos.
Ich vermeide menschlichen Kontakt in jeglicherweise. Anrufe werden weggedrückt, SMS nicht beantwortet,
E-Mails werden nicht geöffnet. Ich habe den Willen verloren. Das Einzige was ich mache ist... Arbeiten, arbeiten, lernen, joggen, Ballet und die Wand anstarren. Seitdem ich eine Freundin gesehen habe, die extrem viel abgenommen hat, esse ich auch nicht mehr. Wozu? Um noch fetter zu werden, als ich jetzt schon bin?
Ich sehe momentan alles nur schwarz. Nichts kann mich glücklich machen. Ich schaffe es nicht mal ein Lächeln zu faken. Alles scheint so sinnlos. Das Leben, mein Leben.


2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich dich nicht kenne: Es tut mir leid für dich, dass es dir so geht. Kenne derartige Phasen.. nur eben aus meiner Sicht. Messen und miteinander vergleichen ist hier ja sinnlos.

    Halt durch

    AntwortenLöschen
  2. mir kommen die traenen, wenn ich das lese..

    AntwortenLöschen