Dienstag, 7. August 2012


Ich weiß nicht, ob ich noch lebe. Ob ich noch atme. Ob ich jetzt einfach nur mit meinem leben klar kommen möchte. Deshalb habe ich paar Posts geschrieben, die dann automatisch gepostet werden.
Wenn ich noch lebe, werde ich mich frühstens in zwei Wochen richtig melden und wenn nicht...
Ja, dann bin ich nicht mehr da... Interessieren tut es ja niemanden.

Die letzten Wochen waren unerträglich. Ich habe angefangen mich zu isolieren, habe alles abgeblockt.
Ich konnte es einfach nicht ertragen... Dass sie so liebevoll zu mir waren, und ich in mir ein Monster sehe, das es nicht verdient hat... Ich habe angefangen mich zu verbrennen.... Ich gebe mir die Schuld davor, das Liam nicht mehr am Leben ist... Ich BIN Schuld. Es war ganz alleine meine Schuld. Er hat es mir gesagt...
Ja, dass es besser gewesen wäre... Wenn ich nicht leben würde.

Essen tue ich seitdem kaum. Wenn ich mich einigermaßen gut fühle jeden zweiten Tag.
Ich hungere um zu sterben.



2 Kommentare:

  1. scheiße es tut weh dich so leiden zu sehen.
    du kannst dir nicht die schuld für einen tod schieben an dem du NICHT schuld bist.
    es hört sich an als ob sich liam das leben genommen hat (?) und wenn das so ist, dann war das seine entscheidung.
    ich weiß, dass dir mein gerede nichts nützt. aber wir sind für dich da. nicht wirklich körperlich, aber seelisch.
    du hast es nicht verdient zu sterben!
    bitte hör auf damit dich fertig zu machen..

    AntwortenLöschen
  2. meine süße.. ich wünschte ich könnte dir nur irgendwie helfen.. dich in den arm nehmen. ich habe angst um dich.. hoffentlich kommt der moment nie, wirklich nie (!) an dem du nicht mehr bloggst. oh mann.. -.-
    ♥ fühl dich geknuddelt..

    AntwortenLöschen