Montag, 7. Januar 2013

Wieso hört dieses Gefühl nicht auf...
Nicht gut genug zu sein, nicht hübsch genug, einfach nur wertlos zu sein.
Ich habe es versucht, mich umzubringen.
Viele von euch denken Selbstmord ist ein Zeichen der Schwäche.
Aber man muss stark genug sein diesen Schritt zu wagen.
Es ist verdammt schwer zu wissen, dass man seine Freunde und Familie nie wieder sehen wird.
Und genau das ist der Grund, weshalb ich am Leben bin.
Ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass ich irgendwann glücklich bin und zufrieden mit mir selbst bin.
Auch wenn es bis dahin ein schwieriger Weg sein wird.


Kommentare:

  1. Süßi, ich hab das auch schon versucht, 3 mal um genau zu sein.
    einem bleibt nichts anderes übrig als stark zu sein nach sowas. tut mir leid dass du sowas durchmachen musst, als junge mädels sollten wir mehr spaß am leben haben.
    aber denk immer dran: du bist nicht allein.
    ich liebe deinen blog total, alles alles liebe ♥

    http://selfhated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen