Donnerstag, 5. Juli 2012

Gestern nichts gegessen. Ich konnte stolz einschlafen. Mein Magen war leer.
Das Gefühl von Sicherheit. Heute, bis abends nichts gegessen, doch meine Mutter wollte , dass ich mir Essen mache. Ansonsten hätte ich nicht joggen dürfen.
Also habe ich mir Quinoa mit Gemüse gemacht, das sind 300 Kalorien.
300 Kalorien, 300 unnötige Kalorien. Ich starre das Essen an. Fange an die Paprikastücke zu essen, schiebe die Erbsen hin und her und nehme ein Bissen vom Quinoa, zwischendurch trinke ich Cola light und Wasser.
Diese Prozedur dauert 1 Stunde und ich habe nicht mal die Hälfte gegessen. Ich schätze 100 Kalorien.
Ich habe mich danach so schlecht gefühlt, da ich Nicht-Sicheres-Essen gegessen habe.
Ich hatte diese innerliche Unruhe und habe meine Jogging-Klamotten angezogen, meine Laufschuhe angezogen, die Musik aufgedreht und bin los gerannt. Eine Stunde lang.

Ich hätte da noch eine Frage an euch,
auf meinem Ipod sind hauptsächlich depressive Musik drauf.
Wenn ihr Vorschläge für Gute-Laune-Musik hättet, wäre ich auch dankbar.

In ewiger Liebe,


Cassie





2 Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz lecker aus.Deine Mutter wollte Dir das Joggen verbieten wenn Du nicht isst?

    AntwortenLöschen
  2. Zum Laufen hör ich mir immer das Album von Alex Clare an (Too Close, Humming Bird, Treading Water, Up All Night, usw.. :) )
    Momentan hör ich auch gern Florence+The Machine.
    Die sind beide nicht super-gute-Laune-mäßig, aber immerhin..

    Vergiss nicht, dass du selbst durch de 300kcal lange nicht an deinen Grundumsatz rankommen würdest..

    AntwortenLöschen