Freitag, 13. April 2012

Wir sitzen auf einer Bank. Er will meine Hand halten. Doch ich ziehe sie zurueck. Seine Naehe ist unertragbar. Immer wenn er mich in den Arm nehmen moechte, denke ich daran wie er mit ihr geschlafen hat. Ich unterdruecke die Traenen. Dieser Schmerz... Nicht nur, dass ich ihn als meinen festen Freund verloren habe, sondern vielleicht als meinen besten Freund. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich kann es nicht ertragen, dass ich ihn verloren habe. Ich merke es wie er sich bemueht. Wie er versucht mir das Gefuehl zu geben, dass ich etwas Besonderes und Wertvolles bin. Doch kann ich dies nicht mehr glauben. Dafuer bin ich zu verletzt. Ich sage ihm, dass ich das noch nicht kann und erst mit mir selber klar kommen moechte bevor wir wieder zusammen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen