Montag, 6. Februar 2012

Ich habe wieder angefangen mich zu schneiden und zu hungern.
Das Lächeln zu Faken fällt mir unglaublich schwer. Ich starre in die Leere und die Menschen sitzen neben mir,
reden und lachen. Man selber merkt das nicht mal. Diese Abwesenheit.
L. und ich haben Freistunden. Wir reden. Ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue ihr so unglaublich.
Ich habe von ihr erzählt. Einem Mädchen, die ich im Krankenhaus kennengelernt habe, sie hat Krebs.
Und das sie ihren Geburtstag feiern möchte. Und ich bin die einzige die kommen möchte. L. hat angeboten Mitzukommen. Echt süß. Heute habe ich sie besucht. So schwach. Ich saß neben ihrem Bett und habe ihre Hand gehalten. Auch wenn ich sie seit ca. 8 Monaten kenne, habe ich sie ganz fest in meinem Herzen eingeschlossen.
Ich hab sie echt gern. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

6 Kommentare:

  1. Irgendetwas kleines, an das sie sich klammern kann. Irgendwas, dass ihr positive Energie schenkt.
    Vielleicht ein Amulett, oder ein Anhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Das größte Geschenk, das du ihr wahrscheinlich machen kannst.. ist einfach immer wieder zu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe Fr a gility recht !

    oder du schenkst ihr eine kleine eingerahmte Collage wo viele schoene Bilder von euch drauf sind (wenn du Bilder von euch hast). etwas, dass sie immerwieder angucken kann &' stolz sagen kann 'das ist meine Freundin! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich dir gern meinen Facebooknamen geben. - Möcht ihn nicht öffentlich auf einem Blog posten.. zu groß die Angst, dass man's über Google finden könnte.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das gelesen habe..tat es mir so unendlich leid für dich...es hat mich wirklich berührt...ich glaube aber an dich, dass du deine Probleme bewältigen kannst und es schaffst, wieder zu lachen und glücklich zu sein, ohne dass es gespielt ist. Ich selbst dachte auch, das wäre unmöglich...aber ich habe es geschafft. Wie bist du eigentlich in Anwesenheit dieses krebskranken Mädchen? Bist du da glücklich? LAchst du da, weil du das wirklich möchtest?

    lg.:)
    shebelievesindestiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen