Dienstag, 14. Februar 2012

Ich muss es dringend loswerden. Ich bin glücklich. Ich bin verliebt. Ich bin mit ihm zusammen.
Mit IHM. Darin. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Ich bin zusammen mit IHM. Mit meinem besten Freund.
Am Valentinstag. Ich kann nicht mal Sätze bilden. Bin so aufgeregt. Mir erscheint das Leben schön und lebenswert. Mit ihm an meiner Seite. Nicht ganz. Er studiert in Amerika.... Aber das ist mir egal. Ich werde ihn in den Osterferien sehen und das wird eine unvergessliche Zeit. Ich wusste gar nicht, dass sich glücklich sein so schön anfühlt. So leicht, so unbeschwert. Einfach schön.
Bevor ich wirres Zeug von mir gebe, wollte ich mich noch an meine Leser bedanken, die mir so viel Kraft und Mut geben, dass ich es schaffe und mein Leben in den Griff kriege. Ich weiß, dass ich das schaffen kann. Besonders jetzt. Mit IHM.

In Liebe,

Cassie

2 Kommentare:

  1. Freut mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben Worte
    und ja, ich versuche gesund zu leben, auch wenn das nicht immer klappt^^

    AntwortenLöschen