Montag, 21. Mai 2012

Ich war bei meinem Arzt. Ich bin seit 3 Jahren aufgrund meines Gewichtes in Behandlung.
Da ich 2010 innerhalb 3 Monaten 12 kg abgenommen habe. Von 52kg auf 40kg. Ich konnte sie überzeugen, das es aufgrund des Schulstress war und hab mich zum essen gezwungen. Sonst hätte sie mich zwangseingewiesen. 
Als ich dann 48 kg wog, musste ich nur noch jeden Monat zu ihr. Doch ich habe mich mit diesem Gewicht gehasst, habe angefangen mich zu schneiden,habe abgenommen und um es zu verheimlichen  vor einer Untersuchung 1.5 L Wasser getrunken.
2011 musste ich nur zum Blutabnehmen hin, da sich mein Gewicht "stabilisiert" hat. Dann fing das Abnehmen wieder an und zwar noch radikaler. Meine Grundnahrungsmittel waren Cola light, Kaugummis und Gurken. Ziemlich schnell habe ich das Gewicht verloren und wog 42 kg. Mir ging es wirklich schlecht, doch habe ich nicht gesehen. Die kleinen Zahlen waren und sind immer noch das Einzige, das mich glücklich machen kann.

Und wie viel wiege ich jetzt? Ich war einfach geschockt als mein Arzt es mir gesagt hat.
Ich war nur am Weinen. Es war schrecklich. Wie soll ich die Fahrt nach Budapest schaffen, wenn meine Freunde mein Essverhalten sehen. Ich kann nicht nichts essen, die haben schon eine Vorahnung. Ich will nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob ich schreiben soll was sie Ärztin gesagt hat. Wenn jemand es wissen möchte, soll ein Kommentar hinterlassen und dann mach ich ein Extra-Post.



6 Kommentare:

  1. Dann hätte meine Ärztin mich auch einweisen müssen.... fast 17kg in knapp 4 Monaten.. aber naja sie denkt es ist ne Diät :D..........
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.Du wirst das aber schaffen.Ich glaube an dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir.
    Was für ein BMI hattest du denn?
    17 kg ist schon heftig, hat sich dein Körper erholt?
    Und nimmst du wieder ab oder möchtest du gesund werden?

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gar nicht gut..
    Mich würde auch intressieren, was der Arzt gesagt hat :(

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, was genau hat denn der Arzt gesagt? :/

    AntwortenLöschen
  5. interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen
  6. hab einen post geschrieben. was ich nicht erwähnt habe...
    ich muss innerhalb eines Monats 6kg zunehmen.
    wie soll ich das hinkriegen....

    AntwortenLöschen