Dienstag, 18. Oktober 2011

Die Schule hat wieder begonnen und ich versuche so glücklich wie möglich auszusehen.
Besonders vor den Lehrern, die vor den Ferien ihre Besorgnis geäußert haben.
Ich tu dann immer auf glücklich, umarme Leute und im nächsten Moment verschwinde ich und
versinke in meine Einsamkeit. Aber wie abgef**kt kann schon ein Leben sein?
Heute hab ich einen meiner französischen Freunden abgeholt und wir wollten reden. Es ging ihm wegen Iza und ihren Tod nicht so gut. Wir laufen und reden. Ich halte seine Hand. Versuche ihn zu trösten und höre ihm zu. Er gebt sich die Schuld. Wieso gibt er sich die Schuld? Er hatte nichts damit zu tun. Es war meine verdammte Schuld. Wir stehen an der U-Bahn-Station und wollte mir noch schnell einen Kaffee mit Süßstoff kaufen. Koffeinkick. Im nächsten Moment sehe ich wie er sich den Bahnsteig nähert und sehe die U-Bahn. Ich versuche zu rennen. Alles scheint wie gelähmt. Ein Mann zieht ihn ruckartig zurück. Mein Freund steht wie benebelt da und ich wie betäubt. Ich renne zu ihm und umarme ihn. Ich will ihn nicht mehr loslassen. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Es ist wie eine Kettenreaktion. Verliere einen Freund nach dem Anderen. Wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen und er bricht in Tränen aus. Ich versuche ihn zu trösten. Mit ihm zu reden. Wir legen uns hin, sehen uns den Himmel an. Er sagt, er müsse gehen. Ich komme mit. Werde mit ihm zu seinem Hotel gehen und bei ihm bleiben. Ich könnte nicht schlafen. Zu sehr hätte ich Angst ihn das letzte Mal zu sehen. 4 Tage nichts gegessen. Morgen wird der 5. sein. Ich hoffe ich überstehe meine Präsentation und den Cooper-Test. Zu viel Angst zu versagen. Diese Angst, jederzeit zusammen zu brechen und zu sagen : ICH KANN NICHT MEHR.

In ewiger Liebe,

Cassie

6 Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog! lust aufs gegenseitige verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    das mit deinen Freunden tut mir unendlich leid. Ich musste Gott sei Dank noch nie einen wirklich nahestehenden Menschen verlieren, aber ich kenn die Angst die man verspürt, wenn man weiß, dass jemand kurz davor ist. Ich hoffe, deinem Freund geht es bald besser und er weiß zu schätzen, was er mit dir als Freundin hat. Nicht immer hat man jemanden, der einen versteht und tröstet.
    4 Tage, wow. Mein Rekord liegt bei drei, und ich hab weiter unten gelesen, dass du auch schon eine ganze Woche geschafft hast. Meinen Respekt. ;)
    Lg, Tarquinia.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! ich hab dich verfolgt (: würde mich freuen wenn dus auch tust :**


    grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja können wir machen (: wie viel wiegst du denn ? <3

    AntwortenLöschen
  6. sei für ihr da ..ich weiß wie es ist einen freund zu verlieren und nicht alles getan zu haben...

    AntwortenLöschen